Sieh die Rock'n Roll (2017) Film Online Streaming & Herunterladen

Rock'n Roll 2017
Status: Released
Budget: -
Einnahmen: -
Sprache: fr

Rock'n Roll (2017) HD


Handlungszusammenfassung

Rock'n Roll zu sein - also als cool zu gelten - ist in der Filmindustrie ein wichtiger Faktor. Das ist in Frankreich nicht anders als in Hollywood und Guillaume Canet hat sich in der Industrie gut etabliert. Dann aber erklärt ein weiblicher jüngerer Co-Star dem 42-jährigen Schauspieler und Regisseur, dass er nicht mehr länger auf der Liste der heißen und begehrten Darsteller steht, dass seine Beteiligung an einem Film also kein Faktor mehr dafür ist, dass seine Streifen sich verkaufen. Das stürzt Guillaume in eine Midlife-Crisis. Nach dem ersten Schock versucht er allerdings, das Gegenteil zu beweisen, und holt sich dafür unter anderem Hilfe von seiner Ehefrau Marion Cotillard

Trailers

Informationen

Studio
  • M6 Films
  • Les Productions du Trésor
  • Pathé
Genre
Freigegeben
Laufzeit
123 min
Format
Widescreen
HD
Inklusive 720p und 1080p.

Offizielle Seite

Sprache

Primär
  • Français (Dolby 5.1, CC)
Weitere
  • French (Subtitles , CC)
  • English (Subtitles , CC)
  • Greek (Subtitles , CC)
  • Russian (Subtitles , CC)
  • German (Subtitles , CC)

Rotten Tomatoes Reviews

TOMATOMETER
0%
0% Complete

Average Rating: 5.4/10

Reviews Counted: 0

TOP CRITICS REVIEWS
CUSTOMER REVIEWS

Production Design

Screenplay

Original Music Composer

Director of Photography

Costume Design

Co-Producer

Producer

Associate Producer

Co-Producer

Co-Producer